Follow:

About

Kathleen´s Dream

 

Kathleen´s Dream – Food & Lifestyle

Willkommen auf meinem Blog!

Mich freut es, euch auf meinem Blog Kathleen´s Dream begrüßen zu dürfen und euch an meiner Leidenschaft zum Backen und Kochen teilhaben zu lassen. Ich bin Kathleen, schreib- und sportbegeistert und definitiv ein Foodlover.

Meine Ideen und Inspirationen möchte ich gerne mit euch teilen und hoffe dabei, euch inspirieren zu können. Dabei findet ihr hier Posts, die von den schönen Seiten des Lebens handeln, wie gesunde Rezepte, Sport, Reisen und ab und zu auch einmal ein paar Informationen zu mir und meinen Gedanken.

Warum „Kathleen´s Dream“? Vor ein paar Jahren habe ich mit der Fotografie begonnen und eine große Leidenschaft für diese entwickelt. Mit der Zeit habe ich immer mehr ausprobiert und Erfahrungen im Umgang mit meiner Kamera gesammelt. Diese Leidenschaft zur Fotografie habe ich dann mit meiner Leidenschaft zum Backen und Kochen verbunden und damit begonnen mein Essen zu fotografieren. Meine Bilder sollten aber nicht nur für mich sein und aus diesem Grund war es mein Traum, dass meine Bilder auch von anderen Menschen gesehen werden. Zunächst waren diese nur auf Instagram zu sehen. Dort hatte ich aber nicht die Möglichkeit meine persönlichen Worte, meine Ideen und meine Rezepte mit euch zu teilen, sodass ich mich entschlossen habe diesen Blog ins Leben zu rufen.

Also: Habt viel Spaß auf meinem Blog!

xoxo

Share on