Follow:
Life, Texts

Abschied & Neuanfang

Ein Abschied und ein Neuanfang. Denn ein Abschied muss nicht immer schlecht sein. Es kann auch etwas Gutes mit sich bringen. Zeigen, dass man sich weiterentwickelt hat, dass man nun einen neuen Abschnitt in seinem Leben beginnt. Ein Neuanfang eben. Und ich freue mich darauf.

Ihr fragt euch mit Sicherheit, warum es hier so still geworden ist. Wo bleiben die neuen Rezepte, wo die Rückblicke auf die vergangenen Monate? War´s das jetzt? Nein!! Es geht weiter. Und es werden noch viele Rezepte kommen und auch auf zukünftige Reisen werde ich euch mitnehmen.

Aber die letzten beiden Wochen ist so viel passiert, dass ich es selbst kaum glauben kann. Ich muss selber erst einmal verstehen, was sich in diesen beiden Wochen alles verändert hat und wie es nun weiter geht. Aber eins ist sicher: Kathleen´s Dream wird immer mit dabei sein.

Am Wochenende habe ich den ersten Schritt meines Neunanfangs gewagt und bin umgezogen. Eine neue Wohnung. Eine neue Umgebung. Und ich mittendrin. Mittendrin in einer wunderschönen Stadt, in der ich mich nun einleben muss. Ich freue mich darauf, diese neue Umgebung zu erkunden und neues zu entdecken.

Und am Mittwoch werde ich den zweiten Schritt meines Neuanfangs wagen. Ein Schritt in eine ganz neue Welt. Denn mein Studium ist beendet und ich werde nun in die Berufswelt eintreten. Ich werde viel lernen und ich werde mich an meinen neuen Tagesablauf gewöhnen müssen. Das Wichtigste dabei ist aber, dass ich mich wirklich sehr drauf freue. Und natürlich werde ich euch auch auf dem Laufenden halten.

Nun wisst ihr zumindest erst mal einen kleinen Teil. Wundert euch also nicht, wenn es erst mal etwas ruhiger wird und die Blogposts in unregelmäßigen Abständen veröffentlicht werden. Aber einige habe ich schon geplant. Und auf diese könnt ihr schon ganz gespannt sein.

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

25 Comments

  • Reply Sassi

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum erfolgreich abgeschlossenen Studium und zum neuen Job natürlich auch. Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg und freu mich schon auf Deine Posts mit Berichten vom Neuanfang.
    Liebe grüße
    Sassi

    17. März 2017 at 14:46
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Danke Sassi, ich werde da auf jeden Fall noch mal ein wenig etwas zusammen sammeln und dann einen schönen Beitrag dazu schreiben 🙂

      19. März 2017 at 12:59
  • Reply sofia

    You look great! Hugs from Zurich //Sofia ( http://www.sofiacm.com )

    10. März 2017 at 20:49
  • Reply sofia

    Looks good Hugs from Zurich //Sofia ( http://www.sofiacm.com )

    10. März 2017 at 20:47
  • Reply Saskia

    Oh Kathleen, was für eine spannende Zeit, die vor dir liegt! Ich drücke dir alle Daumen, dass dein Einstieg ins Berufsleben super wird. Das ist wohl eine der größten Veränderungen überhaupt, aber ich bin mir sicher du wirst es super meistern 🙂 Und wie du so schön schreibst, jeder Abschied ist eben auch ein Neuanfang. In deiner alten WOhnung liegen bestimmt hunderte Erinnerungen als Dinge, die du erreicht hast als du dort gewohnt hast und in der Neuen wirst du viele wunderbare neue machen!

    Ich freue mich auf neue Beiträge von Dir 🙂
    Ich wünsche dir morgen einen tollen Freitag!
    Liebste Grüße ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    9. März 2017 at 22:47
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Liebe Saskia, danke für deinen lieben Kommentar 🙂 Du hast recht. Man sammelt überall immer wieder Erinnerungen und auch in einer neuen Umgebung/einer neuen Wohnung wird man viele neue und schöne Erinnerungen sammeln können.

      12. März 2017 at 20:21
  • Reply Sarah

    WOw! Wie spannend! Ich wünsche dir schon einmal ganz viel Erfolg für deinen neuen Lebensabschnitt!
    Liebe Grüße
    Sarah

    8. März 2017 at 14:31
  • Reply Chris

    Moin,

    viel Erfolg auf deinem Weg. Ich hoffe du erreichst deine Ziel, so wie ich auch meine 😉

    Weiter so!!!

    Wenn ihr wollt, schaut mal bei mir rein. Bis dann 😉

    Sportliche Grüße

    Chris

    http://www.schnellabnehmen365.com

    7. März 2017 at 12:55
  • Reply Christine

    Oh ja! Bei Foodfotos stelle ich mir so eine Softbox auch super praktisch vor. Generell sind die dunklen Monate natürlich einfach für jedes Foto zu dunkel und gerade Essenfotos macht man ja auch immer eher drinnen…

    7. März 2017 at 11:15
  • Reply Valentina

    Das klingt ja alles voll toll und spannend! Ich wünsch dir ganz viel Glück für diesen neuen Lebensabschnitt! Meisterst du sicher super! 🙂

    Alles Liebe,
    Valentina

    4. März 2017 at 20:11
  • Reply Leni

    Oh wie schön das alles geklappt hat! 🙂 Bist du jetzt schon in HH?
    Ich freue mich schon sehr auf deine tollen Rezeptbeiträge. Aber erstmals leb dich gut ein! 🙂
    Liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    4. März 2017 at 18:59
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Ja Leni, ich bin jetzt schon hier angekommen und es hat alles auch sehr gut geklappt 🙂

      5. März 2017 at 18:33
  • Reply Carrieslifestyle

    Wow das klingt total aufregend. Viel Erfolg und alles Gute
    http://carrieslifestyle.com

    2. März 2017 at 13:58
  • Reply Celine

    Das klingt echt aufregend 🙂 Ich finde Neuanfänge super toll und bin immer gespannt darauf was sie mit sich bringen !

    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen & viel Glück in deiner neuen Wohnung und deinem Job 🙂

    Liebe Grüße
    Celine von hellocelini.blogspot.de :*

    2. März 2017 at 11:32
  • Reply Christine

    So ein Neuanfang ist immer total spannend und anstrengend und ein bisschen beängstigend und trotzdem toll. Ich wünsch dir eine ganz aufregende schöne Zeit!

    Und was die Kooperationsanfragen angeht, kann ich dir nur recht geben: da schauen doch 99% den Blog gar nicht wirklich an!

    2. März 2017 at 10:21
  • Reply Lisa Marie

    Na das klingt ja spannend! 🙂
    Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen für morgen!

    28. Februar 2017 at 21:16
  • Reply Mny

    Wow! Das klingt alles total spannend. Wahnsinn was du alles neues erleben wirst (und hoffentlich auch berichten wirst :))
    Ein Neuanfang ist was tolles und selbst wenn mal ein Tief kommt… am Ende wird immer alles gut. Freue mich schon auf neue Eindrücke, Liebes.

    Lg, Mny von http://www.braids.life

    28. Februar 2017 at 11:34
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Danke, für deinen lieben Kommentar 🙂 Ich werde auf jeden Fall auch berichten. Du hast natürlich so recht damit. Es kann immer mal ein Tief geben, aber am Ende ist doch immer wieder alles gut.

      28. Februar 2017 at 13:02
  • Reply Yvonne

    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg! 🙂

    28. Februar 2017 at 11:29
  • Reply Milli

    Oh da wünsche ich dir auf jeden Fall viel Erfolg für deinen Job und hoffe, dass du gut in deinem neuen Lebensabschnitt ankommen wirst. Freue mich, dass es hier auf jeden Fall weiter geht 🙂 Deine Rezepte find ich nämlich super!

    Viele liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    28. Februar 2017 at 10:00
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Vielen lieben Dank 🙂 Das freut mich so sehr zu hören. Ich werde auf jeden Fall noch weiter berichten 😉

      28. Februar 2017 at 10:14
  • Reply lillie

    Das klingt ja so aufregend. Ich wünsche dir ganz viel Spaß <3 🙂

    27. Februar 2017 at 22:32
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Dankeschön 🙂 Es ist wirklich eine aufregende Zeit.

      28. Februar 2017 at 10:13

    Leave a Reply

    *