Follow:
Drinks, Life, Texts

Berioo und ich sagen „Danke“

Im letzten Jahr habe ich zum ersten Mal mit der Firma Berioo zusammengearbeitet und seitdem findet ihr nicht nur hier auf dem Blog, sondern auch auf Instagram immer wieder ein paar Produkte der Firma. Jetzt ist es an der Zeit einmal „Danke“ zu sagen. Und dafür haben Berioo und ich uns ein tolles Gewinnspiel für euch ausgedacht.

Seit ich Kathleen´s Dream ins Leben gerufen habe, ist sehr viel passiert. Nicht nur, dass ich von Blogger zu WordPress umgezogen bin, meine eigene Domain habe und auch einige tolle Kooperationen hatte, sondern auch, dass ich immer mehr Leser dazu gewonnen habe. Ihr seid einfach klasse und ich danke jedem einzelnen von euch vom ganzen Herzen.

Es ist einfach unbeschreiblich, wie viele Leser mein Blog inzwischen hat und ich freue mich über jeden, der neu dazu kommt. Auch auf Instagram gibt es inzwischen eine große Anzahl an Follower. Deshalb ist es jetzt einfach an der Zeit einmal „Danke“ zu sagen. Danke für eure Treue, Unterstützung und euer Verständnis, wenn es in stressigen Zeiten mal etwas ruhiger auf dem Blog und auf Instagram wird.

Berioo und Kathleen´s Dream

Meine Zusammenarbeit mit Berioo ist einfach klasse. Durch sie habe ich schon viele neue Produkte kennen lernen dürfen und konnte diese euch hier auf dem Blog vorstellen. Nicht nur ich habe da einiges Neues dazu lernen können, sondern auch von euch habe ich ein positives Feedback erhalten.

Bevor ich zu einem ganz tollen und besonderen Gewinnspiel komme, möchte ich euch noch kurz ein neues Produkt von Berioo vorstellen: der neue Superfood-Drink mit Weizengras und Roter Beete.

Auch in dem neuen Drink von Berioo werden echte Power-Superfoods miteinander vereint. Diese sorgen dafür, dass ihr den ganzen Tag mit ausreichend Energie versorgt seid. Früchte, Gemüse und Weizengras sind in dem Drink enthalten. Dazu zählen unter anderem Mangomark, Rote-Beete-Saft, Apfelpüree und Weizengrassaft.

Rote Beete wird mittlerweile immer bedeutsamer. Vor allem in den letzten Monaten ist mir aufgefallen, wie viele Menschen nun doch auf die besondere Rübe zurück greifen. Und das ist meiner Meinung nach auch gut so. Denn die Rote Beete gehört wohl zu den gesündesten Rübenarten der Erde.

Das enthaltene Betain sorgt mit seiner Funktion für eine gute Verdauung. Zudem versetzt es den Körper in die Lage, Stoffwechselendprodukte und Toxine vollständig und zügig auszuscheiden. Aber nicht nur das. Es hilft auch dabei den Blutdruck zu senken und schützt vor Herz- und Gefäßkrankheiten.

Gewinnspiel

Wie bereits oben erwähnt, habe ich zusammen mit Berioo ein tolles Gewinnspiel für euch. Mit diesem Gewinnspiel möchte ich einfach einmal „Danke“ sagen.

Vielleicht hat der ein oder andere von euch das Gewinnspiel bereits auch schon auf Instagram entdeckt und daran teilgenommen. Wenn nicht, habe ich hier alle wichtigen Informationen für euch:

  • Geht auf Instagram und schaut euch dieses Bild an

  • Gebt dem Bild ein Like und sagt mir, warum ihr das Paket gerne gewinnen möchtet
  • Folgt @berioo.superfood und @kathleensdream
  • Markiert 2-3 Freunde
  • Bis Freitag, den 27.01.17 habt ihr Zeit an dem Gewinnspiel teilzunehmen und das tolle Produktpaket von Berioo zu gewinnen

Ich drücke euch ganz doll die Daumen und freue mich auf eure Teilnahme.

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

18 Comments

  • Reply Leile

    Ach schade, dass ich den Post jetzt erst lese. Bei dem Gewinnspiel hätte ich ansonsten gerne mitgemacht. Klingt auf jeden Fall toll 🙂 .

    30. Januar 2017 at 12:08
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Es wird bestimmt wieder ein Gewinnspiel geben 🙂

      30. Januar 2017 at 14:18
  • Reply Leonie Rahn

    Der Superfood-Drink sieht richtig gut aus, den würde ich sofort trinken:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    28. Januar 2017 at 21:25
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Liebe Leonie, das glaube ich dir gerne. So ein Superfood-Drink ist auch immer wieder etwas besonderes 🙂

      29. Januar 2017 at 11:25
  • Reply Christine

    Es ist immer schön, wenn sich mit einer Firma auch eine langfristige Kooperation ergibt! Wenn’s einfach passt. 😉

    Danke übrigens auch für dein liebes Lob zum letzten Post. Jetzt komme ich auch endlich wieder dazu regelmäßig zu bloggen.

    28. Januar 2017 at 10:02
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Oh, darauf freue ich mich schon, wieder mehr von dir zu hören 🙂

      28. Januar 2017 at 11:12
  • Reply Lilyfields

    Die Firma kannte ich bislang noch gar nicht, aber klingt sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    28. Januar 2017 at 9:23
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Die Firma ist auch wirklich klasse. Stöbere doch einfach mal ein bisschen auf deren Seite oder schau hier auf meinem Blog ein wenig, was ich bislang so von Berioo berichtet habe 😉

      28. Januar 2017 at 11:13
  • Reply Chrinstine

    I really like what you guys are usually up too. This kind of clever work and reporting!

    Keep up the good works guys I’ve included you guys
    to my own blogroll.

    27. Januar 2017 at 18:11
  • Reply Sabrina

    Schöne Idee. 🙂
    Kann man das „Tablett“ auch irgendwo gewinnen? 😀 Finde das richtig cool!

    ❤, Sabrina

    27. Januar 2017 at 12:30
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Liebe Sabrina, das Tablett kann man leider nicht gewinnen 😀 Aber du findest solche Tabletts bei H&M Home. Da habe ich meins gekauft gehabt.

      27. Januar 2017 at 14:28
  • Reply Melina

    Sieht einfach super lecker aus ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    26. Januar 2017 at 21:02
  • Reply Lisa Marie

    Ich kannte das Unternehmen bisher noch gar nicht, sie scheinen aber
    ein wirklich tolles Angebot zu haben!

    26. Januar 2017 at 19:23
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Oh ja, das haben sie 🙂 Wie ich in diesem Beitrag auch geschrieben habe, konnte ich schon ganz viele tolle Produkte ausprobieren und ich bin jedes Mal wieder begeistert. Wenn du in meiner Suchfunktion „Berioo“ eingibst, dann findest du auch all meine Beiträge dazu 😉

      27. Januar 2017 at 8:49
  • Reply Sabrina Harth

    Hört sich wirklich toll an! Vielen Dank, für diese schöne Verlosung. Mach weiter so! <3

    25. Januar 2017 at 18:38
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Dankeschön 🙂 Ich drücke für das Gewinnspiel auf jeden Fall die Daumen.

      26. Januar 2017 at 9:11

    Leave a Reply

    *