Follow:
Breakfast, Recipes

Frühstücksgenuss: Fruchtiger Joghurt-Milch-Shake

Hallo meine Lieben! Der Sommer hat uns noch nicht verlassen und so liegen die Temperaturen bereits in den frühen Morgenstunden bei weit über 20°C. Was gibt es da schöneres als ein erfrischendes Frühstück? Ich kann euch da meinen leckeren fruchtigen Joghurt-Milch-Shake empfehlen.

 
Für die kleine Erfrischung am Morgen benötigt ihr die folgenden Zutaten:
  • 250 g Naturjoghurt
  • 100-150 mL Milch
  • gefrorene Früchte
  • Süßstoff nach Bedarf
Alle Zutaten in einen Rührbecher geben, mit dem Pürierstab pürieren und kalt genießen.
Meinen Joghurt-Milch-Shake habe ich mit gefrorenen Himbeeren gemacht und dazu noch ein paar frische Blaubeeren und Johannisbeeren gegessen. Dadurch wird das Frühstück noch fruchtiger.
Ihr könnt eure Bilder gerne auf Instagram teilen, mich taggen und mit dem Hashtag #kathleensdreamgoescreative versehen.
Also viel Spaß beim Nachmachen.
Eure Kathleen
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

5 Comments

  • Reply Anonym

    Sieht ja lecker aus , obwohl ich nicht so ein großer Freund von Milchshakes bin, aber den probiere ich auch. Super wie toll du alles dekorierst. Daumen hoch👍

    8. September 2015 at 20:19
  • Reply Kathleen Weiß

    Danke für deinen lieben Kommentar 😘 Ich schaue sehr gerne auf deinem Blog vorbei. Liebe Grüße, Kathleen

    1. September 2015 at 21:09
  • Reply Kathleen Weiß

    Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar und die Chance bei deiner Blogvorstellung mitzumachen ❤️ Ich werde auf jeden Fall bei dir vorbeischauen. Liebe Grüße, Kathleen

    1. September 2015 at 21:08
  • Reply Seraphina Seraphina

    Sieht superlecker aus! 🙂
    Die Zuckertüte sieht ja süß aus.:)
    Wenn du Lust hast mach doch bei meiner Blogvorstellung mit, du hast gute Chancen vorgestellt zu werden, da ich deinen Blog wirklich sehr mag und auch noch nicht viele mitgemacht haben. Liebe Grüße <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung.html

    1. September 2015 at 21:05
  • Reply Lena True

    So ein Shake ist bestimmt der perfekte Start in den Tag. Klingt sehr erfrischend und lecker 🙂 Werde ich demnächst definitiv ausprobieren, danke das du das Rezept mit uns teilst 🙂
    Bei mir gibt es zur Zeit auch ein leckeres Smoothie-Rezept. Vielleicht möchtest du ja mal vorbeischauen 🙂 Würde mich sehr freuen

    xoxo, Lena von ww.truelovexoxo.blogspot.com

    1. September 2015 at 21:05
  • Leave a Reply

    *