Follow:
Fitness, Life

Nike Women Week 2016

Hallo meine Lieben! Nach einer gesundheitsbedingten 4-wöchigen Sportpause, will ich nun wieder richtig durchstarten. Neben der Uni ist der Sport für mich einfach der perfekte Ausgleich und gerade dann, wenn man immer wieder Vorlesungen, Seminare und Praktika hat, tut es einfach gut sich ein wenig zu bewegen.

Meine Workouts absolviere ich immer zu Hause und ab und zu gehe ich dann draußen laufen. Ein Fitnessstudiobesuch kommt für mich nicht in Frage, weil ich dafür einfach viel zu lange unterwegs wäre. Zuhause kann ich einfach dann starten, wann ich will. Für meinen „Neustart“ kommt mir das Event von Nike gerade recht: Die Nike Women Week 2016. Von heute, den 25.01.2016 bis zum 29.01.2016 werde ich jeden Tag neue Aufgaben gestellt bekommen. Tolle Workouts, Yoga, Rezepte und vieles mehr. Das Gute daran ist, dass man an diese Woche wirklich von überall teilnehmen kann und die Workouts einfach dann absolviert, wenn man gerade Zeit hat.
Nike
Ich freue mich auf die fünf Power Sporttage und bin gespannt, was mich alles erwarten wird. Hat sich jemand von euch auch zu diesem Event angemeldet und wird diese Woche alles geben? Schreibt mir gerne in die Kommentare.
Bildquelle: www.veganz.de
Share on
Previous Post Next Post

You may also like

15 Comments

  • Reply Anonym

    Ich wünsche dir viel Spaß und Durchhaltevermögen

    30. Januar 2016 at 10:37
  • Reply Kathleen Weiß

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Sportprogramm und hoffe, dass du auch weiterhin so motiviert bist 🙂

    26. Januar 2016 at 20:51
  • Reply Kathleen Weiß

    Das ist zwar eine sehr gute Idee und das kann ich auch gerne mal in Bezug auf einen anderen Post machen, aber ich denke, dass sich das für diese eine Woche nicht lohnen wird…

    26. Januar 2016 at 20:51
  • Reply Krissi Sophie

    Ich fände es super,wenn du ein Vorher-Nachher-Bild machen würdest. Also wenn die Veränderungen versprechen? 🙂 Na ja,jedenfalls: Viel Spaß und Durchhaltevermögen! 🙂

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    26. Januar 2016 at 20:48
  • Reply Kristina

    Wow klingt nach einem tollen Event! Ich starte seit zwei Wochen sportmäßig wieder total durch, bin aber ein leidenschaftliche Fitness-Studio-Gängerin.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    26. Januar 2016 at 20:48
  • Reply Kathleen Weiß

    Das stimmt 🙂

    25. Januar 2016 at 20:46
  • Reply Lou Laroon

    Sport Zuhause ist sowieso immer am schönsten :).

    http://www.loularoon.com

    25. Januar 2016 at 20:46
  • Reply Kathleen Weiß

    Da gebe ich dir voll und ganz recht 🙂 Gerade abends sind die Fitnessstudios maßlos überfüllt. Da kann man dann gar nicht richtig trainieren…

    25. Januar 2016 at 20:44
  • Reply Mr & Mrs Paro

    Besonders in den Wintermonaten sind solche Workouts für Zuhause perfekt. So kann man sein Training in den normalen Tagesablauf einbauen ohne Abhängig vom Wetter oder den meist überfüllten Fitnessstudios zu sein 🙂

    Viel Spaß und liebe grüße,
    http://mrparomrs.blogspot.de/

    25. Januar 2016 at 20:14
  • Reply Kathleen Weiß

    Vielen Dank 🙂

    25. Januar 2016 at 17:49
  • Reply Kathleen Weiß

    Wenn du mir auf Snapchat folgst, dann wirst du ein wenig mehr darüber erfahren 😉

    25. Januar 2016 at 17:49
  • Reply Kathleen Weiß

    Leider habe auch ich erst sehr spät von diesem Event erfahren, sodass ich nicht vorher darüber berichten konnte…

    25. Januar 2016 at 17:48
  • Reply The Blonde Journey

    Cool! Ich bin auch ganz gespannt was du darüber berichtest! 🙂 Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    25. Januar 2016 at 17:28
  • Reply Einfach-Blond

    Viel Spaß beim Durchstarten 🙂

    25. Januar 2016 at 17:28
  • Reply Anonym

    Nein dazu habe ich mich nicht angemeldet, bin aber gespannt was du darüber berichten wirst.

    25. Januar 2016 at 11:22
  • Leave a Reply

    *