Follow:
Life, Snacks, Sweet Things, Texts

Süße Ostern mit Lindt

Jetzt ist doch tatsächlich am kommenden Wochenende schon Ostern – ich kann es gar nicht glauben, wie schnell die Zeit doch vergeht. Während wir vor kurzem noch mit kalten Temperaturen zu kämpfen hatten, können wir nun Osterglocken und Tulpen an den Straßenrändern begutachten und die warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut genießen. Hoffentlich wird auch am kommenden Wochenende wieder wunderschönes Wetter sein, sodass wir alle das Osterfest draußen im Garten genießen können.

Wie ihr wisst liebe ich es, meinen Liebsten zu überraschen. Meistens kommt die Überraschung aus der Küche, aber manchmal darf es auch einfach etwas anderes sein. Und was darf an Ostern nicht fehlen – na klar, ein bisschen Schokolade 🙂

Schokolade geht doch wirklich immer, oder was meint ihr? Aber wenn ich schon Schokolade verschenke, dann muss es auch meine allerliebste Schokolade sein – die gute & leckere Schokolade von Lindt. Mein absoluter Favorit ist die 70- oder 80%ige Edelbitterschokolade, aber zu Ostern darf es da gerne auch mal ein kleiner süßer Osterhase sein. Das trifft es sich gut, dass Lindt immer wieder tolle Produkte zu Ostern anbietet und mir ein paar von ihnen zur Verfügung gestellt hat – aber seht einfach selbst.

Ostern mit Lindt

Die Hello Lindt Kollektion ist auch zu Ostern 2017 wieder gewachsen. Unter anderem gibt es die Hello Emotis Easter, runde Schokoladentaler, die ihr sogar an den Kühlschrank oder andere Gegenstände kleben könnt.

Damit hier eure kleine Überraschung nicht einfach so übergeben müsst, könntet ihr auch ein kleines Osternest basteln. Ich habe mir dazu ein Dekonest von Depot besorgt und damit dann ein richtig schönes Osternest gebastelt.

Mit diesen süßen Kleinigkeiten kann Ostern doch kommen. Und das Osternest ist nicht nur eine gute Geschenkidee, sondern auch eine wunderbare Dekoration für euere Wohnung.

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

12 Comments

  • Reply Saskia

    Ich habe immer noch das Gefühl gerad erst Weihnachten gefeiert zu haben und schon steht wieder Ostern vor der Tür! Es ist der Wahnsinn! Aber wenn man mit so einer süßen Idee beschenkt wird, kann das freie Wochenende doch nur noch wunderbarer werden! 🙂

    Ich wünsche Dir wunderbare Ostern und glückliche freie Tage!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    15. April 2017 at 11:42
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Liebe Saskia,
      ich hoffe, du hattest auch wunderbare Ostertage 🙂 Ich kann dir da absolut nur recht geben. Es ist wirklich Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht und ich kann es gar nicht fassen, dass das Jahr 2017 auch schon bald zur Hälfte rum ist.

      25. April 2017 at 21:45
  • Reply Rita

    Das sind mal wieder schöne Bilder und wirklich sehr süße Geschenkideen.
    Schön mal wieder etwas von Dir zu hören.

    14. April 2017 at 20:22
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Vielen lieben Dank 🙂
      Ja, momentan habe ich leider nicht so viel Zeit für den Blog, wie ich sie gerne hätte. Ich werde aber versuchen bald wieder mehr zu posten 😉

      25. April 2017 at 21:44
  • Reply Christina

    Die sind ja süß! Da freut sich auf jeden Fall jeder, wenn er die in seinem Osternest findet.
    Love
    Christina http://www.christinaklara.com/

    13. April 2017 at 23:46
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Liebe Christina,
      ja, sie sind wirklich zuckersüß 🙂

      25. April 2017 at 21:43
  • Reply Laura T.

    @ Kathleen

    Wünsche dir schöne Ostertage.

    LG

    Laura T.

    13. April 2017 at 11:07
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Vielen lieben Dank, Laura. Ich hoffe, dass auch du schöne Ostertage verbracht hast. 🙂

      25. April 2017 at 21:43
  • Reply Christin Sophie

    Jetzt habe ich so Lust auf Schokolade.:D Schön geschrieben, Kathleen.:)
    Liebe Grüße, Christin Sophie von
    http://www.christinsophie.com

    12. April 2017 at 20:35
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Danke Christin Sophie 🙂 Das freut mich aber & Schokolade geht doch immer 😉

      25. April 2017 at 21:42
  • Reply Milli

    Das ist wirklich eine sehr süße Geschenkidee über die sich die Liebsten mit Sicherheit freuen werden. Finde es immer schön, wenn man nicht einfach nur einen Osterhasen verschenkt. Ein bisschen Kreativität macht das Ganze gleich noch viel schöner.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    12. April 2017 at 9:18
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Liebe Milli,
      da muss ich dir absolut recht geben. Wenn man bei seinen Geschenken einfach noch etwas Kreativität reinsteckt, dann wird das Ganze gleich ganz besonders 🙂

      25. April 2017 at 21:41

    Leave a Reply

    *