Follow:
Life, Texts

Meine Momente mit meiner kleinen Minnie

Immer mal wieder tauchen auf meinem Instagram-Account und auch hier ein paar Bilder von meiner kleinen Minnie auf. Heute möchte ich ihr aber endlich mal wieder einen ganzen Beitrag widmen, denn schließlich nimmt sie einen großen Teil meines Lebens ein.

Dieser kleine Knirps hält mich manchmal ganz schön auf Trab. Denn sie liebt es mich auch ab und zu mal zu ärgern. Wenn ich Minnie in der Wohnung laufen lasse, dann versteckt sie sich entweder in der hintersten Ecke und ich laufe dann hin und her und versuche sie zu finden. Oder aber sie rennt durch die ganze Wohnung und möchte, dass ich sie fange. Ich kann euch sagen, dass das nach gewisser Zeit ziemlich anstrengend werden kann.

Was aber jeden Morgen besonders schön ist, wenn ich Minnie einfach auf den Arm nehmen kann und sie mit mir am liebsten den ganzen Morgen kuscheln wollen würde. Ein Moment, den ich wirklich liebe. Umso mehr tut es mir leid, wenn ich nicht ganz so viel Zeit habe und dann eben auch nicht ganz so lange mit ihr kuscheln kann.

Um euch aber nicht nur von meiner Kleinen zu berichten, habe ich selbstverständlich auch wieder ein paar Bilder für euch. Dazu muss ich sagen, dass es wirklich nicht so einfach ist mit einem Tier zu shooten. Da brauch es schon mal ein paar mehr Anläufe, um das richtige Bild zu bekommen.

Aber gerade diese Aktivität der kleinen Minnie und die Fotos dazu, machen etwas ganz besonderes aus. Und daran habe ich besonders viel Spaß. Ein Moment, der mir jedes Mal wieder ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. Schaut euch die Bilder am besten einfach selbst an.

Meine liebsten Bilder von Minnie

Minnie

Minnie

Minnie

Minnie

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

26 Comments

  • Reply Sarah

    Ahwww! Sie ist ja zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Sarah

    15. Januar 2017 at 15:38
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Ja, das ist sie. Wenn ich sie mir anschaue, dann habe ich immer ein Lächeln auf dem Gesicht 🙂

      16. Januar 2017 at 12:34
  • Reply Milli

    Is die kleine Maus süß!!! Ich liebe Kaninchen und hätte auch sehr gerne eins, aber platztechnisch ist das bei uns im Moment leider nicht möglich. Find den Namen von deiner Kleinen echt super – eines der Meerschweinchen meiner Mama habe ich Minnie getauft als es zu uns gekommen ist 😉

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    12. Januar 2017 at 10:25
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Oh wie süß. Ich kann es absolut verstehen, wenn man auf ein Kaninchen erst einmal verzichten muss, weil zu wenig Platz da ist. Zum Glück hat das bei uns gepasst 🙂

      12. Januar 2017 at 16:29
  • Reply Jojo

    So ein süßes Kaninchen , deine Minnie

    11. Januar 2017 at 21:11
  • Reply Eva

    Mit deiner kleinen Minnie möchte man am liebsten gleich kuscheln

    11. Januar 2017 at 21:10
  • Reply Rita

    Oh wie süß , richtig zum knuddeln

    11. Januar 2017 at 21:07
  • Reply Sabrina

    Tiere bereichern einfach unser Leben!
    Kann deine Liebe daher gut nachvollziehen. 🙂

    ❤, Sabrina

    11. Januar 2017 at 9:39
  • Reply AnnaLucia

    Sehr süßes Kaninchen, Deine Minnie 🙂

    Liebste Grüße
    AnnaLucia
    http://annalucia.de/

    10. Januar 2017 at 21:29
  • Reply Sarah

    Wie süß! So weich sieht er aus! 🙂
    Das mit dem „Jagen“ kenne ich zu gut! 😀
    Mit meinem Hund spiele ich auch immer fangen! Der findet das super!:D
    Ganz Liebe Grüße Sarah <3

    10. Januar 2017 at 21:23
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Danke für deinen lieben Kommentar 🙂 Das kann ich mir gut vorstellen, dass dein Hund das sehr mag 🙂

      11. Januar 2017 at 14:07
  • Reply Colli

    Wie unglaublich süß! Ich werd verrückt!
    Also Minnie ist super fotogen 😀
    Liebst, Colli
    vom Beautyblog tobeyoutiful

    10. Januar 2017 at 12:07
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Oh, was für ein süßer Kommentar. Das freut mich wirklich riesig 🙂

      10. Januar 2017 at 17:55
  • Reply Carrie

    oh der ist ja sowas von süß
    http://carrieslifestyle.com

    10. Januar 2017 at 11:54
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Ich werde es der Kleinen sagen, da wird sie sich freuen 😀

      10. Januar 2017 at 17:55
  • Reply noradress

    Sehr niedlich ❤

    10. Januar 2017 at 5:16
  • Reply Lea

    Oh man ist der kleine süß^^
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/lea07h/

    9. Januar 2017 at 22:04
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Danke Lea, ich werde es meiner Kleinen mal ausrichten 😉

      10. Januar 2017 at 10:47
  • Reply Imran

    omg wie süß!! Ich will mir auch ein Kaninchen zulegen 🙂

    Liebe Grüße
    Imran
    http://www.fashionloverimran.blogspot.de

    9. Januar 2017 at 21:25
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Kaninchen sind wirklich etwas tolles und wenn du auch eins haben willst, dann kann ich dir nur sagen, dass du mit diesem auf jeden Fall viel Spaß haben wirst 🙂

      10. Januar 2017 at 10:46
  • Reply Christine

    Hach! Da geht einem ja das Herz auf! Tiere machen manchmal natürlich auch Sorgen und Arbeit, aber für solche Momente nimmt man die ja gerne auf sich.
    Sehr niedlich!

    9. Januar 2017 at 16:09
    • kathleensdream
      Reply kathleensdream

      Ja manchmal hat man es wirklich nicht leicht mit ihnen, aber solche Momente, wie diese, möchte man einfach nicht missen 🙂

      9. Januar 2017 at 16:20
  • Reply Vera

    Wie Süß! 😀 Knutsch.

    9. Januar 2017 at 14:06
  • Leave a Reply

    *