Follow:
Life, Texts

Juli – Life Update

Hey meine Lieben,

ich kann es gar nicht glauben. Schon wieder ist ein Monat rum. Und was könnt ihr am Ende des Monats immer auf meinem Blog finden? Richtig, mein Life Update.

Im Juni hatte ich euch kein klassisches Life Update präsentiert, da der komplette Juni ein besonderes Erlebnis war. Wer den Beitrag noch nicht gelesen hat, kann ihn hier noch einmal nachlesen 🙂

Nachdem ich nach meiner großen Reise im Juni wieder in Deutschland angekommen bin, musste ich zunächst erst einmal meine Eltern besuchen. Zum Einen, weil ich sie eine halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen hatte und ihnen von dem wunderschönen Urlaub berichten und ihnen die Bilder zeigen wollte. Zum Anderen haben meine Eltern auf meinen kleinen Schatz aufgepasst. Es war so schön meine kleine Minnie wieder auf den Arm nehmen und kuscheln zu können (für alle neuen Leser ist es vielleicht ganz gut zu wissen, dass Minnie mein kleines Löwenkopf-Zwergkaninchen ist).

Minnie

Zusammen mit meinem Freund haben wir dann noch ein bisschen Urlaub bei meinen Eltern gemacht, bevor es wieder nach Hause ging. Und dort habe ich mal wieder richtig daran gearbeitet neue Rezepte zu kreieren und viele Beiträge für euch zu schreiben, da es im Mai und Juni schließlich etwas ruhiger auf dem Blog gewesen ist.

Nun will ich euch aber gar nicht länger warten lassen und endlich zu meinem Life Update im Juli kommen. Also habt viel Spaß damit.

Mein Lieblingsessen

Der Sommer meint in diesem Jahr wohl, dass er mit uns machen kann, was er will. Ich glaube wir haben von allem etwas dabei gehabt: Hohe Temperaturen & Sonne, Gewitter & Regen und dann auch ab und zu mal große Temperatursprünge. Dennoch ist mein Körper absolut auf Sommer eingestellt und da liebe ich es einfach leichte Speisen zu mir zu nehmen. Salat ist für mich da einfach immer am besten. Eine Salad Bowl gehört einfach zu meinem Leben. Es vergeht kaum ein Tag, an dem ich keinen Salat esse 😉

Salad Bowl

Ein neues Rezept habe ich euch auch in dieser Woche hier auf dem Blog vorgestellt. Ein leckerer Nudelsalat. Bei Salaten kann man wirklich die unterschiedlichsten Zutaten verwenden, so dass man sozusagen immer wieder ein neues Gericht vor sich stehen hat.

In meinen letzten Beiträgen habt ihr von mir ja immer wieder gelesen, dass ich einfach nicht auf Beeren verzichten kann. Vor allem beim Frühstück sind sie ein absolutes Muss für mich. Beispielsweise zusammen mit leckeren Dinkel-Crépes. Wenn ihr an diesem Rezept interessiert seid, dann schreibt mir gerne einen Kommentar und ich verfasse dazu noch einmal ein separaten Beitrag.

Crépes

Mein Lieblingsmoment

Im Prinzip habe ich diesen bereits oben erwähnt. Nämlich der Moment, bei dem ich meine kleine Minnie in die Arme nehmen durfte. Es ist einfach so schön, welche Beziehung man zu seinem kleinen Haustier aufbauen kann. Die Kleine kann einen so glücklich machen und einem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

Meine Gedanken

Wie soll meine Zukunft aussehen? Welchen Weg muss ich gehen, um genau das in meiner Zukunft zu erreichen? Fragen, die sich wahrscheinlich jeder von euch schon einmal gestellt hat. Diese Fragen haben mich im Juli begleitet. Ich habe mir Gedanken darüber gemacht, wie es in der Uni weiter geht und was ich mit meinem Blog machen werde. Das Schöne ist, dass ich bereits Antworten auf diese Fragen gefunden habe. Manchmal tut es einfach gut, sich ein wenig Zeit für sich zu nehmen und über die wichtigen Dinge im Leben nachzudenken.

Life

Mein Lieblingssong

Es gibt ein Lied, welches meiner Meinung nach nicht besser zum Sommer passen könnte. Schon als ich es das erste Mal gehört hatte, war ich so begeistert davon, dass ich das Lied zu Hause sofort gesucht und mir bei iTunes gekauft habe. Dabei handelt es sich um das Lied “Sofia” von Alvaro Soler.

Mein Lieblingsbuch

Gerade im Sommer wenn draußen das Wetter so schön ist und man sich mit einem Buch einfach raus in die Sonne setzen kann, verschlinge ich neue Bücher geradezu. So habe ich sehr viel Bücher gelesen, die einfach alle wunderschön waren. Sich da für ein Buch zu entscheiden, ist gar nicht so einfach. Welches mich aber absolut begeistert, ist das Buch “I Am That Girl” von Alexis Jones. Auch, wenn ich mit dem Buch noch nicht komplett durch bin, steht es schon jetzt ganz oben auf meiner Lieblingsbücherliste.

Mein Lieblingszitat

” Stepping out of your comfort zone

and trying new things

is the best way to grow.”

– Unkown

So viele Dinge, die uns im Leben erwarten und die wir neu lernen müssen. Klar, so etwas ist nicht immer einfach. Deshalb müssen wir manchmal einfach raus aus unserer Komfortzone, um das bestmögliche in unserem Leben zu erreichen.

Life

Mit diesen Worten möchte ich mein Juli Life Update beenden. Ich freue mich wie immer über eure lieben Kommentare und wie gesagt, lasst mich wissen, ob ihr gerne das Rezept für die Crépes haben möchtet.

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

28 Comments

  • Reply Anja

    Liebe Kathleen, du hast einen wirklich tollen und nützlichen Blog.
    Es ist schön das du soviel über dich und deine Gedanken Preis gibst.
    Toller Beitrag 🙂

    Liebe Grüsse ♡
    travelyouhappy

    14. August 2016 at 22:01
    • Reply kathleensdream

      Danke für das Kompliment 🙂 Es freut mich immer wieder zu hören, dass mein Blog bei euch gut ankommt und auch solche Beiträge, wie dieser hier, gerne gelesen werden

      15. August 2016 at 21:29
  • Reply Janine

    Liebe Kathleen, was für ein schöner Beitrag – und ein Küsschen an Deine süsse Minnie 🙂
    Ich bin erst gerade auf Deinen Blog gestossen, der mir total gefällt! ♡
    Ich muss unbedingt Dein Dinkel-Crêpe Rezept ausprobieren, das sieht total lecker aus!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Janine von http://www.yourstellacadente.com/

    14. August 2016 at 17:37
    • Reply kathleensdream

      Liebe Janine,
      ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar. Vielen lieben Dank für dein Kompliment. Das bedeutet mir sehr viel 🙂

      14. August 2016 at 17:42
  • Reply piratesandmermaids

    Auch wenn der Juli jetzt auch schon vorbei ist, gefällt mir der Post sehr gut.

    7. August 2016 at 17:15
    • Reply kathleensdream

      Vielen lieben Dank. So etwas höre ich immer wieder gerne 🙂

      8. August 2016 at 14:08
  • Reply Lisa

    Oh wie süß der Hase ist! Ich esse auch total gerne Salat, vor allem am Abend. Meistens dann wirklich so eine riiiiesen Schüssel! 🙂
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    3. August 2016 at 7:45
    • Reply kathleensdream

      Danek Lisa 🙂 Ja, Salat am Abend ist wirklich das Beste. Das gibt es bei fast jeden Tag 😉

      3. August 2016 at 8:51
  • Reply Amely Rose

    ach wie putzig das hasen-foto ist
    musste auch direkt deinen reise-bericht lesen,
    da es für mich dieses jahr ja leider nicht in den urlaub geht
    lese ich mich einfach auf fremden blogs in den urlaub 😀
    ich würde mich übrigens sehr über das rezept freuen!

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    2. August 2016 at 18:58
    • Reply kathleensdream

      Danke für deinen lieben Kommentar!! Ich freue mich wirklich sehr darüber. Aber die Reisebeiträge auf den verschiedenen Blogs zu lesen ist auf jeden Fall eine kleine Entschädigung

      2. August 2016 at 19:01
  • Reply Michèle

    Huiuiui das ganze schöne Essen macht mich direkt richtig hungrig!
    http://www.thefashionfraction.com

    2. August 2016 at 16:20
    • Reply kathleensdream

      Das freut mich aber zu hören 🙂 Es ist doch schön, dass das Essen anscheinend so gut aussieht, dass man direkt Hunger bekommt 😉

      2. August 2016 at 18:58
  • Reply Celine

    ach ist dein hase süß! Und dein Blog ist auch echt schön!! x
    http://www.breathingdaze.com

    2. August 2016 at 14:05
  • Reply Rachel

    Lovely post!

    http://chicglamstyle.com

    2. August 2016 at 12:44
  • Reply Tschok

    Was für ein süße Beitrag <33

    Love, Tschok
    http://www.thedetsornfactory.com

    1. August 2016 at 22:22
    • Reply kathleensdream

      Dankeschön 🙂 Ich freue mich sehr über deinen Kommentar

      1. August 2016 at 22:40
  • Reply Chiara

    Wow, das Essen schaut so lecker aus!

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    1. August 2016 at 21:02
    • Reply kathleensdream

      Dankeschön Chiara 🙂 Das freut mich zu hören

      1. August 2016 at 22:40
  • Reply Theothercara

    Toller Eintrag. Und auch ein toller Blog

    http://www.theotherwayof.com

    1. August 2016 at 20:48
  • Reply Christina

    Ein sehr schönes Life Update! 🙂 Ich esse auch so gut wie jeden Tag Salat. Und deine Bilder sind wie immer total ansprechend!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    1. August 2016 at 9:16
    • Reply kathleensdream

      Danke liebe Christina 🙂 Ich freue mich immer wieder zu hören, dass meine Bilder gut ankommen. Das ist wirklich ein großes Kompliment

      1. August 2016 at 10:56
  • Reply Franzi

    Klasse Beitrag von dir 🙂
    Den Beitrag von deinem Urlaub musste ich direkt noch einmal lesen.
    Das Rezept wünsche ich mir auf jedenfall! 😀

    31. Juli 2016 at 17:59
    • Reply kathleensdream

      Das freut mich aber zu hören. Danke für deinen lieben Kommentar 🙂

      31. Juli 2016 at 18:02
  • Reply Rita

    Das ist wieder ein toller Beitrag von dir liebe Kathleen mit tollen Bildern . Natürlich würde ich das Rezept von den Crêpes gerne haben, würde mich sehr freuen , denn du hast immer so tolle Rezeptideen?

    31. Juli 2016 at 17:50
    • Reply kathleensdream

      Vielen lieben Dank für dein lieben Kommentar 🙂 Das freut mich zu hören, dass dir meine Rezepte immer gefallen. Ich freue mich auch jedes Mal über deine lieben Kommentare 🙂

      31. Juli 2016 at 18:01

    Leave a Reply

    Hiermit bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst. Weiterhin erklärst dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, E-Mail, IP - Adresse, Inhalt u. Zeitstempel des Kommentars und ggf. Website) einverstanden. Dein Einverständnis kannst du jederzeit unter kathleensdream@gmx.de widerrufen. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.